Was ist KISI?

 

Wir sind eine internationale Bewegung – eigentlich wie eine große Familie aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit Liedern und Musicals sind wir unterwegs, um die frohe Botschaft von Jesus zu den Menschen zu bringen. Wir möchten als fröhliche Gemeinschaft lernen, Gott zu entdecken, unsere Talente neu zu wecken und täglich Jesus nachzufolgen. Wir sind eine katholische Bewegung, aber unser ökumenischer Auftrag ist uns sehr wichtig. 

Aktuell


15.08.2019

Entschieden #hierbinich

Entschieden #hierbinich Sommer-Fest, Teil 1, 14.-15. August

Vor allem steht im Fokus deine persönliche Beziehung zu Gott. Doch woraus besteht so eine Beziehung? Diese Frage habe ich mir jetzt am Beginn dieses Sommerfestes gestellt und ehrlicherweise muss ich gestehen, ich habe noch keine wirkliche Antwort gefunden. Doch für diese wesentliche Frage gibt es meiner Meinung nach auch ...


28.07.2019

KISI KEY Training Dag 5-11

KISI KEY Training Dag 5-11 KISI KEY 23-28 juli.

Dinsdag We begonnen deze zonnige dag met de H. Mis. Na het middagmaal hebben we verder de groepsdansen geleerd. Supertof, maar ook heel intensief! ‘s Avonds mochten we genieten van een heerlijke picknick aan het meer! Woensdag Omdat er vandaag geen priester ter beschikking was, openden we de dag met het ochtendgebed aan het ...


23.07.2019

KISI KEY Training Dag 1-4

KISI KEY Training Dag 1-4 KISI KEY 19-24 juli.

Om 20 uur vertrok de bus vanuit Oss richting het zonnige Oostenrijk. Nog voor het ontbijt kwamen we met 54 KISI’s aan in het prachtige KISI-huis. Daar werden we onthaald door de KISI’s die al eerder waren gearriveerd. De huidige KISI KEY 2019-2020 is compleet! Zaterdag waren velen moe door de gebroken ...

... und was als Nächstes ansteht

19.08.2019, 14:00 Uhr - 23.08.2019, 18:00 Uhr
Trautmannsdorf an der Leitha
Österreich, Niederösterreich
KISI-Musical-DAYS (abgesagt)
Sommertage
KISI-Musical-DAYS (abgesagt)
Adresse

Mehrzweckhalle Trautmannsdorf
Hauptstraße 42, 2454 Trautmannsdorf an der Leitha

Kontakt

Anna Maria Kraetschmer
+43 664 1188037
annamaria.kraetschmer@ief.at

Sonstiges

Es wird das Musical "Paulus" einstudiert.

22.08.2019, 19:00 - 19:30 Uhr
Wien
Österreich, Wien
Hallo Kinder
Radiosendung
Hallo Kinder
Adresse

Radio Maria
Pottendorfer Straße 21, 1120 Wien

Kontakt

Jenifer Kefer
+43 7617 21515
jenifer.kefer@kisi.at

26.08.2019 - 31.08.2019
Altmünster
Österreich, Oberösterreich
KISI Musical Academy (ausgebucht)
Workshop
KISI Musical Academy (ausgebucht)
Adresse

KISI-Haus
Mühlbach 7, 4801 Altmünster

Kontakt

KISI-Büro
+43 7617 21515
musical-academy@kisi.at

Sonstiges

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, da diese Woche ausgebucht ist. Du möchtest gerne auf der Warteliste stehen und informiert werden wenn doch noch ein Platz frei wird? Melde dich bitte unter musical-academy@kisi.at.

Erleben

Hol KISI zu dir

UNTERSTÜTZ UNS

KISI aus der Ferne

Bleib in Kontakt

Erfahr, was es bei uns Neues gibt.
Keine Sorge - wir spammen dich nicht zu. Versprochen.

Oder schau auf Facebook & Co bei uns vorbei!

News
Facebook
Instagram
Twitter
Youtube
Vimeo
Blog

Oder ruf einfach an oder schreib eine E-Mail – oder ganz „oldschool“: eine Postkarte.

Mühlbach 7, 
4801 Altmünster